SUPERFEIN KAMELHAAR QUILT

SUPER FINE CAMEL Haar QUILT: LAN verwenden 100 % hochwertiges Kamelhaar für diese Quilts. Dann wir die dicken Kamel Wolle entfernen. Nach den fortgeschrittenen Prozessen der Umwelt Schutz waschen, hoch - Stereotypen Temperatur Strilization, kämmen und einheitlich Schichtung und picknicken...

Product Details

SUPERFEIN CAMEL"S HAAR QUILT:

LAN"S verwenden Sie 100 % hochwertige Kamel"Haar für diese Quilts. Dann wir die dicken Kamel entfernen"s-wolle. Nach die fortschrittliche Prozesse der Umwelt Schutz waschen hoch - Temperatur Strilization, kämmen und einheitlich Schichtung und picknicken Stereotypen und So weiter, wir machen qualitativ hochwertige Kamel"s-Quilt Füllung. Und mit hochwertigem satin Bohrer Stoff abgestimmt, wir machen die fertigen Produkte mit modernsten Quilten Computer und handgemachte Stereo-Umstechen.

 

 主图一.jpg细节一.jpg细节二.jpg细节三.jpg细节四.jpg细节五.jpg

Hauptmerkmale:

(1) 100 % zertifizierte organische China feines Kamelhaar

(2) Material: 100 % Baumwolle 60er satin 350TC

(3) Probieren Sie Größe: 200 * 230

(4) Gewicht: 400gsm für den Winter

(5) Verpackung: gemeinsame PVC-Beutel

(6) Edge: Einzelne Nadel und Rohrleitungen

 

ANSI-Font-Family:Calibri;MSO-Bidi-Font-Family:'Times New Roman "; Font-Größe: 10.5000pt; Mso-Schriftart-kerning: 1.0000pt;" > ()5) Edge: Overlock-Endung



Willkommen Sie auf um Superfein Kamelhaar Quilts mit unserer Fabrik zu kaufen. Bekannt als einer der führenden China natürliche & gesunde Bettwäsche-Hersteller und Zulieferer, erfüllen wir auch Ihre individuelle Anforderung. Kommen Sie und holen Sie sich jetzt die kostenlose Probe bei uns.
Hot Tags: Superfein Kamelhaar quilt, China, Fabrik, Zulieferer, Hersteller, individuelle, kostenlose Probe

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

SUPER FINE CAMEL’S HAIR QUILT

SUPER FINE CAMEL ’ S HAIR QUILT : LAN ’ S use 100% high quality camel ’ s hair for this quilts .Then we remove the thick camel ’ s wool . After the advanced processes of environment protection washing , high - temperature strilization , combing and layering uniformly and picnicking stereotypes...

Product Details

SUPER FINE CAMELS HAIR QUILT :

LANS use 100% high quality camels hair for this quilts .Then we remove the thick camels wool . After the advanced processes of environment protection washing , high - temperature strilization , combing and layering uniformly and picnicking stereotypes and so on , we make high quality camels quilt filling . And matched with the high grade satin drill fabric , we make the finished products with the most advanced quilting computers and handmade stereo serging .


贝斯特10月 10 2017 74.jpg 

 贝斯特10月 10 2017 76.jpg

贝斯特10月 10 2017 75.jpg

贝斯特10月 10 2017 83.jpg

贝斯特10月 10 2017 82.jpg

贝斯特10月 10 2017 84.jpg




Key Features:

(1)100% Certified organic China fine camel hair

(2)Fabric: 100%cotton 60S satin 350TC   

(3)Sample Size:200*230

(4)Weight : 400gsm for Winter

(5)Packaging : common PVC bag

(6)Edge : Single needle and piping

 


Welcome to buy the super fine camel’s hair quilt with our factory. Known as one of the leading China natural & healthy bedding manufacturers and suppliers, we will also satisfy your customized requirement. Come and get the free sample with us now.
Hot Tags: super fine camel’s hair quilt, China, factory, suppliers, manufacturers, customized, free sample

Inquiry

Related Products