Heiße Verkaufs-Qualitäts-Antiallergie Woolmark 100% Baumwolle Downproof Wollkissen

LAN'S Wollkissen nutzt höchstgradige australische Wolle aus Australien. Wir waschen die australische Wolle zweimal und bekommen sanitäre und saubere Wolle. Und auch wir fügen die mercerisierende Technik hinzu, um die australische Wolle waschbar zu machen. Wie Sie wissen, ist die Oberfläche der Wolle die Nagelhaut-Skalen, und beim Waschen, ...

Product Details

LAN'S Wollkissen nutzt höchstgradige australische Wolle aus Australien. Wir waschen die australische Wolle zweimal und bekommen sanitäre und saubere Wolle. Und auch wir fügen die mercerisierende Technik hinzu, um die australische Wolle waschbar zu machen. Wie du weißt, ist die Oberfläche der Wolle die Nagelhautschuppen, und beim Waschen werden die Schuppen zusammengefügt, und die Wolle wird sich zusammendrehen und kann nicht zurückkehren. "Mercerisierte Technik" bedeutet, dass wir die Nagelhautschuppen schneiden und die Oberfläche glatt ist, also beim Waschen wird die Wolle nicht zusammengefügt und kann zurückkehren. So kann es waschbar sein

Um das Wollkissen weich und flauschig zu machen, zerlegen wir die Spezielle Maschine, um die Wolle in Kugeln zu bringen.

Für den Kissenbezug passen wir den hochwertigen Baumwollgewebe mit hoher Dichte als Deckel an, und dann eine Fußboden- oder waschbare australische Wolle von ca. 150g / m², mit dem unteren Fabaric aus 100% Baumwolle. Dann stecken wir sie zusammen mit unserem Designmuster. Die Wollfüllung kann die Kissenbezug den Vorteil von Wolle behalten. Und für das innere Kissen passen wir auch den Baumwollstoff an, um den inneren Kissenbezug mit Wollkugel zu füllen.

Und es ist für Menschen aller Altersstufen konzipiert. Dieses Kissen hat die Funktion, Temperatur und Feuchtigkeit zu halten und die Qualität des Schlafes zu verbessern und die Zeit Ihres tiefen Schlafes zu erhöhen. Infolgedessen ist es die beste Wahl, die Schlafqualität zu verbessern und einen gesunden Schlaf zu genießen.

LAN 's heiße Verkauf Qualität Anti-Allergie Wolle Marke 100% Baumwolle unten Beweis Wolle Kissen die Wolle Marke Kissen, ist mit schönen Daunenbeweis Baumwollgewebe und gefüllte 100% australische Wolle produziert. Wolle gefülltes Kissen gilt als Qualitätskissen, und ist immer Anti-Allergie-Kissen,

Produkt

Heißer Verkauf Qualitäts-Anti-allergie woolmark 100% Baumwolle unten   Beweis Wollkissen

Inklusive

Gesteppter Kissenschutz + Innenkissen

Abdeckungsmaterial

100% Baumwolle

Füllmaterial

100% merzerisierte australische Wolle

Kissengröße (cm)

51 * 66cm, 50 * 76cm, 50 * 91cm

Füllgewicht (Gramm)

600g, 800g, 1000g oder nach Kundenwunsch

Bau

200TC / 230TC / 300TC wie pro Kunde angefordert

Rand

Selbstgewebe-Paspeln

Farbe

Weiß oder nach Kundenwunsch

Verpackung

PVC-Beutelverpackung

Paket

10 Stück / Karton (PVC-Beutelverpackung)

MOQ

1 * 20'FCL

Lieferzeit

20 ~ 30 Tage

Probengebühr

frei

Beispielvorlaufzeit

3 Tage

Probe Frachtgebühr

Fracht sammeln

LAN`S Home Textile respektiert fundementalen natürlichen und gesunden Schlaf und befürwortet "Gesundheit aus der Natur".

Wir verpflichten uns, den neuen Trend für ein natürliches Zuhause durch die Entwicklung moderner Designinnovationen zu führen.

LAN`S ist seit über 30 Jahren in der Wollindustrie tätig und wir sind darauf bedacht, unseren Kunden gesündere Produkte zur Verfügung zu stellen, um ein besseres Leben zu fördern.

LAN`S Home Textile ist ein professioneller Heimtextil-Hersteller, spezialisiert auf Wolle, australische Merino, Kaschmir und Camel Haarquilts mit einer starken wissenschaftlichen Forschungseinrichtung mit Sitz in Nantong, Provinz Jiangsu.


Willkommen, zum des heißen Verkaufsqualitäts-Anti-allergy woolmark 100% cotton downproof Wollekissens mit unserer Fabrik zu kaufen. Bekannt als einer der führenden China natürliche & gesunde Bettwäsche Hersteller und Lieferanten, werden wir auch Ihre individuelle Anforderung zu erfüllen. Kommen Sie und holen Sie sich die kostenlose Probe mit uns jetzt.

Hot Tags: Heißer Verkauf Qualitäts-Anti-allergie woolmark 100% cotton downproof Wollekissen, China, Fabrik, Lieferanten, Hersteller, besonders angefertigt, freie Probe

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Hot Sale High Quality Anti-allergy Woolmark 100% Cotton Downproof Wool Pillow

LAN’S Wool Pillow use highest grade Australian wool from Australia. We wash the Australian wool twice and get sanitary and cleaner wool. And also we add the mercerizing technique to make the Australian wool washable. As you know, the surface of the wool is the cuticle scales, and when washing,...

Product Details

LAN’S Wool Pillow use highest grade Australian wool from Australia. We wash the Australian wool twice and get sanitary and cleaner wool.  And also we add the mercerizing technique to make the Australian wool washable.  As you know,  the surface of the wool is the cuticle scales,  and when washing,  the scales will be jointed together, and the wool will twist together and can't revert.  "Mercerized Technique" means we cut the cuticle scales and the surface will be smooth, so when washing, the wool won't be jointed together and can revert. So it can be washable.   

In order to make the wool pillow soft and fluffy, we disign the specil machine to make the wool into balls. 

For the pillow case, we adapt the high grade high density cotton fabric as the cover, and then one floor or washable Australian wool of about 150gsm, with the bottom fabaric of 100% cotton. Then we quilt it together with our designing pattern.  The wool filling can make the pillow case maintain the advantage of wool.   And for the inner pillow, we also adapt the cotton fabric to make the inner pillow case with wool ball filling inside.

 

 And it is designed for people of all ages. This pillow have the function of keeping temperature and humidity and improving the quality of sleep and increase the time of your deep sleep. As a result, it’s the best choice of improving the sleep quality and enjoying a healthy sleep.

 

LAN’S hot sale high quality anti-allergy wool mark 100% cotton down proof wool pillow the wool mark pillows, is produced with nice down proof cotton fabric and filled 100% Australian wool. Wool filled pillow is considered as quality pillow, and is always anti allergy pillows,

 

Product 

hot sale high quality anti-allergy woolmark 100% cotton down proof wool pillow

Set Includes

Quilted pillow protector + inner pillow

Cover material

100% cotton 

Filling material

100% mercerized Australian wool

Pillow Size(cm)

51*66cm, 50*76cm, 50*91cm

Filling Weight  (gram)

600g , 800g, 1000g, or as per customer requested

Construction

200TC/230TC/ 300TC as per customer requested

Edge 

self fabric piping

Color 

White, or as per customer requested

Packing 

PVC bag packing 

Package

10 pcs /carton (PVC bag packing)

MOQ.

 1*20'FCL

Delivery time 

20~30days

Sample charge 

free 

Sample leadtime 

3days

Sample Freight charge 

Freight collect 

LAN`S Home Textile respects fundemental natural and healthy sleep,advocating “ Health from Nature”.

We commit ourselves to leading the new trend for a natural home by the development of modern design innovation.

LAN`S has been engaged in the wool industry for over 30 years and we are devoted to providing our customers with healthier products to promote a better life.

LAN`S Home Textile is a professional home textile manufacturer specialising in wool,Australian Merino,Cashmere and Camel hair quilts with a strong scientific research facility based in Nantong,Jiangsu Province.


Welcome to buy the hot sale high quality anti-allergy woolmark 100% cotton downproof wool pillow with our factory. Known as one of the leading China natural & healthy bedding manufacturers and suppliers, we will also satisfy your customized requirement. Come and get the free sample with us now.

Inquiry

Related Products