Breathable Wool Mark All Seasons 100% Bio-Baumwoll-Cover Australian Wool Gefüllte Tröster

LAN's Washable Australia Wool Tröster verwenden 100% reine neue karbonisierte Wolle aus Australien importiert. Nach dem Kämmen entfernen wir die Bohne und die grobe Wolle. Mittlerweile mit Protease merzerisierende Behandlung und Präzisionskardierung mit fortschrittlicher Kardiermaschine und nach mehrschichtiger ...

Product Details

LAN's Washable Australia Wool Tröster verwenden 100% reine neue karbonisierte Wolle aus Australien importiert. Nach dem Kämmen entfernen wir die Bohne und die grobe Wolle. Mit der Protease-Mercerisierungsbehandlung und der Präzisionskardierung mit fortschrittlicher Kardiermaschine und nach mehrfacher Schichtung und Pinpricking-Stereotypen machen wir waschbare Australien-Wollfüllung von Bettdecken ohne Filz. Endlich, mit hochwertigem Baumwoll-Satin-Jacquard-Gewebe aus 100%, produzieren wir die fertigen Produkte, die den fortschrittlichsten Steppcomputer und die handgefertigte Verschmelzung nutzen. Der ganze Tröster ist luxuriös und komfortabel mit guter Durchlässigkeit und Hitzebewahrung. Es ist für Menschen aller Altersstufen konzipiert, und es hat die Funktion der konstanten Temperatur und Feuchtigkeit, die Verbesserung der Qualität des Schlafes und die Erhöhung der Zeit Ihres tiefen Schlafes. Vor allem ist der Tröster nach der speziellen Spezialtechnologie von LAN waschbar, so dass die Australien-Steppdecke leichter zu reinigen ist. Infolgedessen ist es die beste Wahl, die Schlafqualität zu verbessern und einen gesunden Schlaf zu genießen.

Australische Wolle Features: gesund; Natürlich; Umweltfreundlich; Thermoregulierend; Konstante Feuchtigkeit; Feuerhemmend; Antimikrobiell; Hypoallergen

 

LAN 's atmungsaktive Wolle markieren alle Jahreszeiten 100% Bio-Baumwoll-Cover Australische Wolle gefülltes Duvet, ist ein Bio-Woll-Duvet, hergestellt mit hochwertigem Bio-Baumwollgewebe und mit importierten reinen australischen Wolle gefüllt.

Schnelle Details

· Stoff: 100% Baumwolljacquard

· Füllung: 100% merzerisierte australische Wolle

· Muster: nach Kundenwunsch

· Altersgruppe: Erwachsene

· Größe: König, Königin, Zwilling etc. (wie pro Kundenwunsch)

· Techniken: Nähen

· Verwendung: Home

· Ursprungsort: Nantong, Jiangsu, China

· Markenname: LAN'S

· Soem ist vorhanden

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen:

PVC verdrahtete Tasche mit bedrucktem Papiereinsatz und angemessene Menge Verpackung in einem Karton.

Lieferumfang:

Innerhalb von 45 Tagen

 

Größe

UK-Standard:

Einzelgröße

135x195cm

150gsm --500gsm, 150-200gsm für Sommer, 300gsm für Frühling u. Fall, 400-500gsm für Winter

Verdoppeln

200x200cm

Kingsize

220x240cm

Super King Größe

260x240cm


US-Standard:

Zwillingsgröße

173x218cm

150gsm --500gsm, 150-200gsm für Sommer, 300gsm für Frühling u. Fall, 400-500gsm für Winter

Queensize

229x229cm

Kingsize

259x229cm

Super King Größe

279x249cm

LAN`S Home Textile respektiert fundementalen natürlichen und gesunden Schlaf und befürwortet "Gesundheit aus der Natur".

Wir verpflichten uns, den neuen Trend für ein natürliches Zuhause durch die Entwicklung moderner Designinnovationen zu führen.

LAN`S ist seit über 30 Jahren in der Wollindustrie tätig und wir sind darauf bedacht, unseren Kunden gesündere Produkte zur Verfügung zu stellen, um ein besseres Leben zu fördern.

LAN`S Home Textile ist ein professioneller Heimtextil-Hersteller, spezialisiert auf Wolle, australische Merino, Kaschmir und Camel Haarquilts mit einer starken wissenschaftlichen Forschungseinrichtung mit Sitz in Nantong, Provinz Jiangsu.

Verarbeiten:

11.8.png

Zertifikate:

11.9.jpg

LAN'S Home Textile ist ein Hersteller, spezialisiert auf Woll-Duvet. Mit starker wissenschaftlicher Forschung Fähigkeit. In Qinghe, Hebei Provinz haben zwei down-Produkte Unternehmen, in Nantong, Jiangsu Provinz haben professionelle Hause Textilfabrik, Es ist die Förderung der Gestaltung der natürlichen und Gesundheit Konzept, konzentriert sich auf die Produktion von Haushalt natürliche, vor allem auf Design und Produktion von professionellen Kaschmir, Wolle Haushalt.

Lan's Home Textile, respektiert für fundamentalen, natürlichen und gesunden Schlaf und Leben, befürwortet "Gesundheit aus der Natur", verpflichtet uns, die neue Mode eines natürlichen Heims zu führen und zeigt die Erweiterung der modernen Textil-Design-Ideen.
Lan's Home Textile ist seit 20 Jahren in der Fleece-Industrie tätig und wir sind darauf bedacht, den Kunden gesündere Produkte und ein besseres Leben zu bieten.


Willkommen, um die atmungsaktive Wolle Marke kaufen alle Jahreszeiten 100% Bio-Baumwolle Cover australischen Wolle gefüllt Tröster mit unserer Fabrik. Bekannt als einer der führenden China natürliche & gesunde Bettwäsche Hersteller und Lieferanten, werden wir auch Ihre individuelle Anforderung zu erfüllen. Kommen Sie und holen Sie sich die kostenlose Probe mit uns jetzt.

Hot Tags: Atmungsaktive Wolle markieren alle Jahreszeiten 100% Bio-Baumwoll-Abdeckung Australische Wolle gefülltes Bettdecke, China, Fabrik, Lieferanten, Hersteller, kundengebundene, freie Probe

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Breathable Wool Mark All Seasons 100% Organic Cotton Cover Australian Wool Filled Comforter

LAN’S Washable Australia Wool Comforter use 100% pure new carbonized wool imported from Australia. After combing, we remove the bur and coarse wool. Meanwhile, with protease mercerizing treatment and precision carding with advanced carding machine, and after layering for many times and...

Product Details

LAN’S Washable Australia Wool Comforter use 100% pure new carbonized wool imported from Australia. After combing, we remove the bur and coarse wool. Meanwhile, with protease mercerizing treatment and precision carding with advanced carding machine, and after layering for many times and pinpricking stereotypes, we make washable Australia wool filling of comforters without felting. At last, with high grade 100% cotton satin jacquard fabric, we produce the finished products making use of the most advanced quilting computer and handmade serging. The whole comforter is luxury and comfortable with good permeability and heat preservation. It is designed for people of all ages, and it has the function of constant temperature and humidity, improving the quality of sleep and increasing the time of your deep sleep. Above all, the comforter is washable after LAN’S special producing technology, making the Australia quilt easier to clean. As a result, it’s the best choice of improving the sleep quality and enjoying a healthy sleep.

 

Australian wool features:  healthy; Natural; eco-friendly; thermoregulating; constant humidity; fire-retardent; anti-microbial; hypoallergenic 

 

LAN’S breathable wool mark all seasons 100% organic cotton cover Australian wool filled duvet, is an organic wool duvet,manufactured with top quality organic cotton fabric and filled with imported pure Australian wool .

Quick Details

· fabric: 100% Cotton jacquard

· Filling: 100%  mercerized Australian Wool

· Pattern:  as per customer request

· Age Group: Adults

· Size: King ,Queen, twin etc.(as per customer request)

· Technics: Stitching

· Use: Home

· Place of Origin: Nantong, Jiangsu, China

· Brand Name: LAN’S

· OEM is available

Packaging & Delivery

Packaging Details:

PVC wired bag with printed paper insert , and reasonable qty packing in a carton.

Delivery Detail:

within 45 days

 

size

UK standard: 

Single size

135x195cm

150gsm --500gsm , 150-200gsm for summer , 300gsm for spring & fall, 400-500gsm for winter

doublesize

200x200cm

kingsize

220x240cm

Super king size

260x240cm


US standard:

twinsize

173x218cm

150gsm --500gsm , 150-200gsm for summer , 300gsm for spring & fall, 400-500gsm for winter

queensize

229x229cm

kingsize

259x229cm

Super king size

279x249cm

 

LAN`S Home Textile respects fundemental natural and healthy sleep,advocating “ Health from Nature”.

We commit ourselves to leading the new trend for a natural home by the development of modern design innovation.

LAN`S has been engaged in the wool industry for over 30 years and we are devoted to providing our customers with healthier products to promote a better life.

LAN`S Home Textile is a professional home textile manufacturer specialising in wool,Australian Merino,Cashmere and Camel hair quilts with a strong scientific research facility based in Nantong,Jiangsu Province.

Process:

11.8.png

Certificates: 

11.9.jpg

 

 

LAN'S Home Textile is a manufacturer specialized in wool duvet. With strong scientific research ability. In Qinghe,Hebei province have two down products company,in Nantong, Jiangsu province have professional home textile factory, It is promoting design of natural and health concept, focusing on the production of household create natural, especially on design and production of professional cashmere, wool household. 

Lan's Home Textile, respecting for fundamental, natural and healthy sleep and life, advocates "health from the nature", commits ourselves to leading the new fashion of a natural home, and shows the extension of modern textile design ideas. 
Lan's Home Textile has been engaged in fleece industry for 20 years, and we are devoted to providing the customers with more healthy products and better life.   


Welcome to buy the breathable wool mark all seasons 100% organic cotton cover australian wool filled comforter with our factory. Known as one of the leading China natural & healthy bedding manufacturers and suppliers, we will also satisfy your customized requirement. Come and get the free sample with us now.

Inquiry

Related Products