Breathable Luxus All Seasons Ziege Kaschmir Gefüllte Duvet

Lans atmungsaktiver Luxus alle Jahreszeiten Ziegenkaschmir gefüllte Duvet verwenden hochwertige Kaschmirwolle. Mit hochgradigem Umweltschutz Waschen und Hochtemperatur-Sterilisation, erhalten wir sanitäre und saubere Kaschmir für Decken. Abgestimmt mit hochwertigem Baumwolljacquardgewebe aus 100% ...

Product Details

Lans atmungsaktiver Luxus alle Jahreszeiten Ziegenkaschmir gefüllte Duvet verwenden hochwertige Kaschmirwolle. Mit hochgradigem Umweltschutz Waschen und Hochtemperatur-Sterilisation, erhalten wir sanitäre und saubere Kaschmir für Decken. Abgestimmt mit hochwertigem Baumwolljacquardgewebe aus 100% Baumwolle, nach mehrfacher Auflage und Pinpricking Stereotypen mit Spezialausrüstung machen wir die fertigen Produkte mit dem modernsten Quilting Computer. Und dieses Duvet-Finish ist doppelt genäht mit Spitze und sieht Luxus aus. Das ganze Bettdecke ist weich und flauschig und mit guter Durchlässigkeit und Hitzebewahrung. Und es ist für Menschen aller Altersstufen konzipiert. Die Duvet haben die Funktion, Temperatur und Feuchtigkeit zu halten und die Qualität des Schlafes zu verbessern und die Zeit Ihres tiefen Schlafes zu erhöhen. Infolgedessen ist es die beste Wahl, die Schlafqualität zu verbessern und einen gesunden Schlaf zu genießen.

 

Schnelle Details

· Stoff: 100% Baumwolle

· Füllung: 100% Ziegenkaschmir

· Muster: Baumwolle / Seidenstoff (als Kundenwunsch)

· Altersgruppe: Erwachsene

· Größe: König, Königin, Zwilling etc. (wie pro Kundenwunsch)

· Techniken: Nähen

· Benutzen: Hotel

· Ursprungsort: Nantong, Jiangsu, China

· Markenname: LAN'S

· Soem ist vorhanden

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen:

PVC-verpackter Beutel mit bedrucktem Papiereinsatz und angemessener Stückpackung im Karton.

Lieferumfang:

Innerhalb von 45 Tagen

LAN`S Home Textile respektiert fundementalen natürlichen und gesunden Schlaf und befürwortet "Gesundheit aus der Natur".

Wir verpflichten uns, den neuen Trend für ein natürliches Zuhause durch die Entwicklung moderner Designinnovationen zu führen.

LAN`S ist seit über 30 Jahren in der Wollindustrie tätig und wir sind darauf bedacht, unseren Kunden gesündere Produkte zur Verfügung zu stellen, um ein besseres Leben zu fördern.

LAN`S Home Textile ist ein professioneller Heimtextil-Hersteller, spezialisiert auf Wolle, australische Merino, Kaschmir und Camel Haarquilts mit einer starken wissenschaftlichen Forschungseinrichtung mit Sitz in Nantong, Provinz Jiangsu.

Verarbeiten:

16.5 (001) .jpg

Zertifikate:

16,6 (001) .jpg


Willkommen, um den atmungsaktiven Luxus alle Jahreszeiten Ziegenkaschmir gefüllt Duvet mit unserer Fabrik zu kaufen. Bekannt als einer der führenden China natürlichen & gesunden Bettwäsche Hersteller und Lieferanten, werden wir auch Ihre kundenspezifische Anforderung zu befriedigen. Kommen Sie und holen Sie sich die kostenlose Probe mit uns jetzt.

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Breathable Luxury All Seasons Goat Cashmere Filled Duvet

Lan’s breathable luxury all seasons Goat Cashmere filled duvet use highest grade cashmere wool. With high grade environmental protection washing and high-temperature sterilization, we get sanitary and cleaner cashmere for duvets. Matched with high grade 100% cotton jacquard fabric, after...

Product Details

Lan’s breathable luxury all seasons Goat Cashmere filled duvet use highest grade cashmere wool. With high grade environmental protection washing and high-temperature sterilization, we get sanitary and cleaner cashmere for duvets. Matched with high grade 100% cotton jacquard fabric, after layering for many times and pinpricking stereotypes with special equipment, we make the finished products with the most advanced quilting computer. And this duvet finishing is double stitching with lace, looking luxury. The whole duvet is soft and fluffy and with good permeability and heat preservation. And it is designed for people of all ages. The duvet have the function of keeping temperature and humidity and improving the quality of sleep and increase the time of your deep sleep. As a result, it’s the best choice of improving the sleep quality and enjoying a healthy sleep.

 

Quick Details

· fabric: 100% Cotton

· Filling: 100% Goat cashmere

· Pattern: cotton/silk fabric(as customer request)

· Age Group: Adults

· Size: King ,Queen, twin etc.(as per customer request)

· Technics: Stitching

· Use: hotel

· Place of Origin: Nantong, Jiangsu, China

· Brand Name: LAN’S

· OEM is available

Packaging & Delivery

Packaging Details:

PVC wired bag with printed paper insert , and reasonable qty packing in a carton.

Delivery Detail:

within 45 days

LAN`S Home Textile respects fundemental natural and healthy sleep,advocating “ Health from Nature”.

We commit ourselves to leading the new trend for a natural home by the development of modern design innovation.

LAN`S has been engaged in the wool industry for over 30 years and we are devoted to providing our customers with healthier products to promote a better life.

LAN`S Home Textile is a professional home textile manufacturer specialising in wool,Australian Merino,Cashmere and Camel hair quilts with a strong scientific research facility based in Nantong,Jiangsu Province.

Process:

16.5(001).jpg

 

Certificates: 

16.6(001).jpg

 

 


Welcome to buy the breathable luxury all seasons goat cashmere filled duvet with our factory. Known as one of the leading China natural & healthy bedding manufacturers and suppliers, we will also satisfy your customized requirement. Come and get the free sample with us now.

Inquiry

Related Products