Hochwertige Mercerized Sheep Kaschmir (feine Wolle) Quilt Maschinenwaschbar Woolmark

Jeden Tag, wenn Sie Ihren erschöpften Körper nach der Arbeit schleppen, müssen Sie sich nach einer bequemen Bettwäsche sehnen, um sich zu entspannen. So LANS Wolle-Steppdecke wird Ihnen helfen, guten Schlaf zu machen.Wir verwenden 80S High-Density-Baumwollgewebe und 100% merzerisierte feine Wolle als Füllung.Die Wolle, deren Charakter ähnlich wie Kaschmir ist, wird "feine Wolle" genannt. In China wird es auch als "Sheep Cashmere" bezeichnet. Feine Wolle ist der Adel der Wollkategorie. Es hat eine gute Wärme, konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, natürliche Widerstandsfähigkeit, sondern hat auch eine natürliche feuerhemmende, antibakterielle, pflegeleicht. Nach mercerisiert, umweltfreundliche Waschen Sterilisation Behandlungsprozess, wird es sauberer, kein Geruch, gesund, schlank , weicher, seidig und kann maschinenwaschbar sein. So ist seine Leistung in der Nähe von Kaschmir, aber viel billiger als Kaschmir. Es wird die erste Wahl für High-End-Bettwäsche sein. Besonders für alte Leute und Kinder.

Product Details

郎 氏 .png Jeden Tag, wenn Sie Ihren erschöpften Körper nach der Arbeit schleppen, müssen Sie sich nach einer bequemen Bettwäsche sehnen, um sich zu entspannen. So LANS Wolle-Steppdecke wird Ihnen helfen, guten Schlaf zu machen.Wir verwenden 80S High-Density-Baumwollgewebe und 100% merzerisierte feine Wolle als Füllung.Die Wolle, deren Charakter ähnlich wie Kaschmir ist, wird "feine Wolle" genannt. In China wird es auch als "Sheep Cashmere" bezeichnet. Feine Wolle ist der Adel der Wollkategorie. Es hat eine gute Wärme, konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, natürliche Widerstandsfähigkeit, sondern hat auch eine natürliche feuerhemmende, antibakterielle, pflegeleicht. Nach mercerisiert, umweltfreundliche Waschen Sterilisation Behandlungsprozess, wird es sauberer, kein Geruch, gesund, schlank , weicher, seidig und kann maschinenwaschbar sein. So ist seine Leistung in der Nähe von Kaschmir, aber viel billiger als Kaschmir. Es wird die erste Wahl für High-End-Bettwäsche sein. Besonders für alte Leute und Kinder.



Hauptmerkmale:

(1) 100% waschbares Schafkaschmir (feine Wolle) mit Woolmark und Oeko-Tex Standard 100 Zertifikaten.

(2) Gewebe: 100% Bleiche weiße Baumwolle 80 * 80S 200/200

(3) Gewicht: 400gsm für den Winter

(4) verpackung: gemeinsame pvc-beutel oder als kunden anforderungen

(5) Rand: einzelne Nadeloberteil + goldene Satinrohrleitung


贝斯特 10 月 10 2017 103.jpg



1238645550_101.jpg

LAN`S Home Textile respektiert den natürlichen und gesunden Schlaf und setzt sich für "Gesundheit" ein.

von der Natur ".

Wir verpflichten uns, den neuen Trend für ein natürliches Zuhause durch die Entwicklung von

moderne Designinnovation.

LAN`S ist seit über 30 Jahren in der Wollindustrie tätig und widmet sich

Wir bieten unseren Kunden gesündere Produkte für ein besseres Leben.

LAN`S Heimtextilien ist ein professioneller Heimtextil-Hersteller spezialisiert auf Wolle, Australian

Merino, Cashmere und Camel Haar Steppdecken mit einer starken wissenschaftlichen Forschungseinrichtung in

Nantong, Provinz Jiangsu.


LAN'S Mischwolle Quilt Prozess:


HTB1vsZaX6uhSKjjSspjq6Ai8VXaK.jpg



Hauptsächlich haben wir 6 Arten von Techniken für Ihre Wahl:

1. Maschine überlockert

2. Hand verriegelt

3. Tridimentionsdeckel

4. Einzelverriegelte Abdeckung (einen Faden um die Kante legen)

5. Doppelte überdeckte Abdeckung (zwei Fäden um den Rand herum hinzufügen)

6. 2 in 1 Steppdecke (zwei Quilts zusammen, eine dünne Steppdecke und eine dicke Steppdecke)


HTB1uNfNinwKL1JjSZFgq6z6aVXaZ.jpg


Die Eigenschaften von Schafkaschmir (feine Wolle):


HTB1LoLrjm3PL1JjSZFtq6AlRVXaN.jpg




HTB1wqY5Xe7EWeJjSZFMq6x00FXaW.jpg


Das Wichtigste, was Sie lernen sollten:

Um die waschbare Funktion zu erreichen, ist die Merzerisierung der Wolle das Wichtigste. Sie wissen, dass Wollfaser außerhalb der Schicht ist. Nach dem Waschen wird die Wolle schrumpfen und wegen der groben Schuppen zusammenkleben. Die Behandlung Methode im Ausland ist, eine Schicht Harz auf die Wolle hinzuzufügen, so dass die Wolle Oberfläche glatt wird.Aber das Harz wird mit der Zeit abfallen.I denke auf diese Weise auch gegen die Prinzipien der Natur.

Unsere Firma hat es seit etwa 20 Jahren studiert, nach wiederholten Versuchen, jetzt haben wir eine andere gute Methode. Wir nehmen mercerizing Technologie an, um das scaly zu entfernen.



LAN'S Wollverarbeitung:


HTB1rYPdcr3XS1JjSZFFq6AvupXaz.jpg



Zertifikat:

HTB180iKfgoQMeJjy0Fnq6z8gFXaR.jpg

Willkommen, um die hochwertige merzerisierte Schaf Kaschmir (feine Wolle) Quilt Maschine waschbar woolmark mit unserer Fabrik zu kaufen. Bekannt als einer der führenden chinesischen natürlichen und gesunden Betten Hersteller und Lieferanten, werden wir auch Ihre kundenspezifische Anforderung erfüllen. Kommen Sie und holen Sie sich jetzt die kostenlose Probe.
Hot Tags: hochwertige mercerisierte Schaf Kaschmir (feine Wolle) Quilt Maschine waschbar woolmark, China, Fabrik, Lieferanten, Hersteller, angepasst, kostenlose Probe

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

High Quality Mercerized Sheep Cashmere(Fine Wool) Quilt Machine Washable Woolmark

Everyday when you drag your exhausted body after getting off work,you must be eager for a comfortable bedding to relax. So LAN'S wool quilt will help you making good sleep.We use 80S high density cotton fabric and 100% mercerized fine wool as filling.The wool whose character is similar as cashmere, is called”fine wool”. In China, it is also named as “Sheep cashmere”.  Fine wool is the nobility of wool category. It has a good warmth, constant temperature and humidity, natural resilience, but also has a natural fire-retardant, antibacterial, easy to care.After mercerized, environmentally friendly washing sterilization treatment process, it becomes more clean, no smell, healthy, slim, softer, silky, and can be machine washable. So its performance is close to cashmere, but much cheaper than cashmere. it will be the first choice for high-end bedding. Especially for old man and children.

Product Details

郎氏.png    Everyday when you drag your exhausted body after getting off work,you must be eager for a comfortable bedding to relax. So LAN'S wool quilt will help you making good sleep.We use 80S high density cotton fabric and 100% mercerized fine wool as filling.The wool whose character is similar as cashmere, is called”fine wool”. In China, it is also named as “Sheep cashmere”.  Fine wool is the nobility of wool category. It has a good warmth, constant temperature and humidity, natural resilience, but also has a natural fire-retardant, antibacterial, easy to care.After mercerized, environmentally friendly washing sterilization treatment process, it becomes more clean, no smell, healthy, slim, softer, silky, and can be machine washable. So its performance is close to cashmere, but much cheaper than cashmere. it will be the first choice for high-end bedding. Especially for old man and children.



Key Features:

(1)100% washable sheep cashmere(fine wool) with Woolmark and Oeko-tex Standard 100 certificates.

(2) Fabric: 100% bleach white cotton 80*80S 200/200

(3)Weight : 400gsm for winter

(4)Packaging : common PVC bag or as customers demands

(5)Edge : single needle shell+golden satin piping


贝斯特10月 10 2017 103.jpg



1238645550_101.jpg

LAN`S Home Textile respects fundemental natural and healthy sleep,advocating “ Health

from Nature”.

We commit ourselves to leading the new trend for a natural home by the development of 

modern design innovation.

LAN`S has been engaged in the wool industry for over 30 years and we are devoted to 

providing our customers with healthier products to promote a better life.

LAN`S Home Textile is a professional home textile manufacturer specialising in wool,Australian 

Merino,Cashmere and Camel hair quilts with a strong scientific research facility based in 

Nantong,Jiangsu Province.


LAN'S Mixture Wool Quilt Process:


HTB1vsZaX6uhSKJjSspjq6Ai8VXaK.jpg



Mainly we have 6 kinds of techniques for your choice:

1. Machine overlocked

2. Hand overlocked

3. Tridimentional cover

4. Single overlocked cover (add one thread around the edge)

5. Double overlocked cover (add two threads around the edge)

6. 2 in 1 quilt (two quilts together, one thin quilt and one thick quilt)


 HTB1uNfNinwKL1JjSZFgq6z6aVXaZ.jpg


The features of sheep cashmere (fine wool):


HTB1LoLrjm3PL1JjSZFtq6AlRVXaN.jpg




HTB1wqY5Xe7EWeJjSZFMq6x00FXaW.jpg


The most important thing you should learn: 

To achieve the washable function, the most important thing is the wool mercerizing treatment. You know wool fiber outside is scalies layer. After washing, the wool will shrink and stick together because of the rough scales.The treatment method on abroad is to add a layer of resin on the wool,so that the wool surface becomes smooth.But the resin will fall off over time.I think this way also contrary to the principles of nature.

Our company has studied it for about 20 years, after repeated trial,now we have another good method. We adopt mercerizing tech to remove the scaly.



LAN'S wool processing:


HTB1rYPdcr3XS1JjSZFFq6AvupXaz.jpg



Certificate: 

HTB180iKfgoQMeJjy0Fnq6z8gFXaR.jpg

Welcome to buy the high quality mercerized sheep cashmere(fine wool) quilt machine washable woolmark with our factory. Known as one of the leading China natural & healthy bedding manufacturers and suppliers, we will also satisfy your customized requirement. Come and get the free sample with us now.
Hot Tags: high quality mercerized sheep cashmere(fine wool) quilt machine washable woolmark, China, factory, suppliers, manufacturers, customized, free sample

Inquiry

Related Products