Heißer Verkauf Feuerbeständige Wolle Mark All Seasons Maschinenwaschbare Wolldecke für Haus & Hotel

LAN'S Wool Duvet verwenden hochwertige 100% reine Schurwolle im Haushalt. Nach vielen Kämmen entfernen wir die Bohne und die grobe Wolle. Mittlerweile, mit zweimaligem Umweltschutz Waschen und Hochtemperatur-Sterilisation, entfernen wir Fett und Geruch, um die sanitäre und saubere Wolle für Decken ...

Product Details

LAN'S Wool Duvet verwenden hochwertige 100% reine Schurwolle im Haushalt. Nach vielen Kämmen entfernen wir die Bohne und die grobe Wolle. Mittlerweile, mit zweimaligem Umweltschutz Waschen und Hochtemperatur-Sterilisation, entfernen wir Fett und Geruch, um die sanitäre und saubere Wolle für Decken zu bekommen. Um das Duvet waschbar zu machen, fügen wir den merzerisierten Prozeß hinzu, um die Skala auf der Oberfläche zu schneiden und die Oberfläche glatt zu machen, um die Wolle waschbar zu machen.

Nachdem wir viele Male geschichtet haben und die Stereotypen pinpricking haben, machen wir die reine Wollfüllung von Duvets. Endlich mit hoher Anzahl und hochwertigem Baumwoll-Daunengewebe produzieren wir die fertigen Produkte, die den fortschrittlichsten Quilting-Computer nutzen und die Bindung durch die Streifen- und Bandfalzmaschine sorgfältig herstellen. Dieses Stück der Steppdecke behält nicht nur die Vorteile von Wolle, sondern verhindert, dass es aus Leckwolle, und es ist eine kluge Wahl, Ihren warmen und tiefen Schlaf zu genießen und ein gesundes Leben zu probieren.

Diese Art von Duvet hat gute Qualität mit günstigen Preis, wird es die gute Wahl für Sie sein.

 

Schnelle Details

· Stoff: 100% Baumwolle

· Füllung: 100% merzerisierte Wolle

· Muster: Baumwollgewebe

· Altersgruppe: Erwachsene

· Größe: König, Königin, Zwilling etc. (wie pro Kundenwunsch)

· Techniken: bind finishing

· Verwendung: Home

· Ursprungsort: Nantong, China

· Markenname: LAN'S

· Soem ist vorhanden

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen:

PVC verdrahtete Tasche mit bedrucktem Papiereinsatz und angemessene Menge Verpackung in einem Karton.

Lieferumfang:

Innerhalb von 45 Tagen

Größe

UK-Standard:

Einzelgröße

135x195cm

150gsm --500gsm, 150-200gsm für Sommer, 300gsm für Frühling u. Fall, 400-500gsm für Winter

Verdoppeln

200x200cm

Kingsize

220x240cm

Super King Größe

260x240cm

US-Standard:

Zwillingsgröße

173x218cm

150gsm --500gsm, 150-200gsm für Sommer, 300gsm für Frühling u. Fall, 400-500gsm für Winter

Königin Größe

229x229cm

König Größe

259x229cm

Super King Größe

279x249cm

LAN`S Home Textile respektiert fundementalen natürlichen und gesunden Schlaf und befürwortet "Gesundheit aus der Natur".

Wir verpflichten uns, den neuen Trend für ein natürliches Zuhause durch die Entwicklung moderner Designinnovationen zu führen.

LAN`S ist seit über 30 Jahren in der Wollindustrie tätig und wir sind darauf bedacht, unseren Kunden gesündere Produkte zur Verfügung zu stellen, um ein besseres Leben zu fördern.

LAN`S Home Textile ist ein professioneller Heimtextil-Hersteller, spezialisiert auf Wolle, australische Merino, Kaschmir und Camel Haarquilts mit einer starken wissenschaftlichen Forschungseinrichtung mit Sitz in Nantong, Jiangsu Provi

Verarbeiten:

6.6 (001) .jpg

Zertifikate:

6.7 (001) .jpg

LAN'S Home Textile ist ein Hersteller, spezialisiert auf Woll-Duvet. Mit starker wissenschaftlicher Forschung Fähigkeit. In Qinghe, Hebei Provinz haben zwei down-Produkte Unternehmen, in Nantong, Jiangsu Provinz haben professionelle Hause Textilfabrik, Es ist die Förderung der Gestaltung der natürlichen und Gesundheit Konzept, konzentriert sich auf die Produktion von Haushalt natürliche, vor allem auf Design und Produktion von professionellen Kaschmir, Wolle Haushalt.

Lan's Home Textile, respektiert für fundamentalen, natürlichen und gesunden Schlaf und Leben, befürwortet "Gesundheit aus der Natur", verpflichtet uns, die neue Mode eines natürlichen Heims zu führen und zeigt die Erweiterung der modernen Textil-Design-Ideen.
Lan's Home Textile beschäftigt sich seit 20 Jahren mit der Fleece-Branche und wir sind darauf bedacht, den Kunden gesündere Produkte und ein besseres Leben zu bieten.


Willkommen, zum des heißen Verkaufs zu kaufen Feuer-beständige Wolle markieren alle Jahreszeiten Maschine waschbare Wolle Duvet für Haus u. Hotel mit unserer Fabrik. Bekannt als einer der führenden China natürliche & gesunde Bettwäsche Hersteller und Lieferanten, werden wir auch Ihre individuelle Anforderung zu erfüllen. Kommen Sie und holen Sie sich die kostenlose Probe mit uns jetzt.

Hot Tags: Heißer Verkauf feuerbeständige Wolle markieren alle Jahreszeiten Maschine waschbar Wolle Duvet für Haus & Hotel, China, Fabrik, Lieferanten, Hersteller, maßgeschneiderte, kostenlose Probe

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Hot Sale Fire-resistant Wool Mark All Seasons Machine Washable Wool Duvet for Home & Hotel

LAN’S Wool Duvet use high quality 100% pure new wool in domestic. After many times of combing, we remove the bur and coarse wool. Meanwhile, with twice environmental protection washing and high-temperature sterilization, we remove grease and odor to get the sanitary and cleaner wool for duvets....

Product Details

LAN’S Wool Duvet use high quality 100% pure new wool in domestic. After many times of combing, we remove the bur and coarse wool. Meanwhile, with twice environmental protection washing and high-temperature sterilization, we remove grease and odor to get the sanitary and cleaner wool for duvets. To make the duvet washable, we add the mercerized process to cut the scale on the surface and make the surface smooth to make the wool washable.

After layering for many times and pinpricking stereotypes, we make the pure new wool filling of duvets. At last,with high count and high density cotton down-proof fabric, we produce the finished products making use of the most advanced quilting computer, and make the binding finishing by the strip and band folding machine carefully. This item of quilt not only maintains the benefits of wool, but prevents it from leaking wool, and it’s a wise choice of enjoying your warm and deep sleep and tasting a healthy life.

 

This kind of duvet has good quality with cheap price, it will be the good choice for you. 

 

Quick Details

· fabric: 100% Cotton

· Filling: 100% mercerized wool

· Pattern: cotton fabric

· Age Group: Adults

· Size: King ,Queen, twin etc.(as per customer request)

· Technics:  bind finishing

· Use: Home

· Place of Origin: Nantong, China

· Brand Name: LAN’S

· OEM is available

Packaging & Delivery

Packaging Details:

PVC wired bag with printed paper insert , and reasonable qty packing in a carton.

Delivery Detail:

within 45 days

size

UK standard: 

Single size

135x195cm

150gsm --500gsm , 150-200gsm for summer , 300gsm for spring & fall, 400-500gsm for winter

doublesize

200x200cm

kingsize

220x240cm

Super king size

260x240cm

US standard:

twin size

173x218cm

150gsm --500gsm , 150-200gsm for summer , 300gsm for spring & fall, 400-500gsm for winter

queen size

229x229cm

king size

259x229cm

Super king size

279x249cm

LAN`S Home Textile respects fundemental natural and healthy sleep,advocating “ Health from Nature”.

We commit ourselves to leading the new trend for a natural home by the development of modern design innovation.

LAN`S has been engaged in the wool industry for over 30 years and we are devoted to providing our customers with healthier products to promote a better life.

LAN`S Home Textile is a professional home textile manufacturer specialising in wool,Australian Merino,Cashmere and Camel hair quilts with a strong scientific research facility based in Nantong,Jiangsu Provi

Process:

6.6(001).jpg

 

Certificates: 

6.7(001).jpg

 

 

LAN'S Home Textile is a manufacturer specialized in wool duvet. With strong scientific research ability. In Qinghe,Hebei province have two down products company,in Nantong, Jiangsu province have professional home textile factory, It is promoting design of natural and health concept, focusing on the production of household create natural, especially on design and production of professional cashmere, wool household. 

Lan's Home Textile, respecting for fundamental, natural and healthy sleep and life, advocates "health from the nature", commits ourselves to leading the new fashion of a natural home, and shows the extension of modern textile design ideas. 
Lan's Home Textile has been engaged in fleece industry for 20 years, and we are devoted to providing the customers with more healthy products and better life.   


Welcome to buy the hot sale fire-resistant wool mark all seasons machine washable wool duvet for home & hotel with our factory. Known as one of the leading China natural & healthy bedding manufacturers and suppliers, we will also satisfy your customized requirement. Come and get the free sample with us now.

Inquiry

Related Products